Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

Diskutiere Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...
  • Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen Beitrag #1
V

voiice

Gast
Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account.

Meine Frage ist: Wenn ich mir nun auf dieser Ps4 einen neuen Acc mache gibt es die Möglichkeit seine Spiele auf meinem ACC zu downloaden?

Gruß

• Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen Beitrag #2
Nein. Dein Account deine Spiele / Sein Account seine Spiele

Thema:

Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben