The Last Guardian: Mehrere Spielstände?

Diskutiere The Last Guardian: Mehrere Spielstände? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir die PS4 zugelegt, weil ich Last Guardian spielen möchte. Nun habe ich das Spiel, verstehe aber nicht, wie ich...
  • The Last Guardian: Mehrere Spielstände? Beitrag #1
A

Andrej2

Gast
Hallo,

ich habe mir die PS4 zugelegt, weil ich Last Guardian spielen möchte. Nun habe ich das Spiel, verstehe aber nicht, wie ich unterschiedliche Spielstände bei diesem Spiel speichern kann. Das Spiel scheint nur einen einzigen Spielstand zu kennen.

Hintergrund: ich kenne das von der PSP, daß man unterschiedliche Spielstände abspeichern kann, um später auch mal wieder in einen früheren Spielstand einzusteigen.

Wie bekommt man das hin?

Thema:

The Last Guardian: Mehrere Spielstände?

The Last Guardian: Mehrere Spielstände? - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben