The Last Guardian: Mehrere Spielstände?

Diskutiere The Last Guardian: Mehrere Spielstände? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir die PS4 zugelegt, weil ich Last Guardian spielen möchte. Nun habe ich das Spiel, verstehe aber nicht, wie ich...
  • The Last Guardian: Mehrere Spielstände? Beitrag #1
A

Andrej2

Gast
Hallo,

ich habe mir die PS4 zugelegt, weil ich Last Guardian spielen möchte. Nun habe ich das Spiel, verstehe aber nicht, wie ich unterschiedliche Spielstände bei diesem Spiel speichern kann. Das Spiel scheint nur einen einzigen Spielstand zu kennen.

Hintergrund: ich kenne das von der PSP, daß man unterschiedliche Spielstände abspeichern kann, um später auch mal wieder in einen früheren Spielstand einzusteigen.

Wie bekommt man das hin?

Thema:

The Last Guardian: Mehrere Spielstände?

The Last Guardian: Mehrere Spielstände? - Ähnliche Themen

The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben