Rennspiel für zwei Spieler

Diskutiere Rennspiel für zwei Spieler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Könnt ihr mir Autorennspiele für die PS4 nennen, die für zwei Spieler an einem Bildschirm spielbar sind? Lg, Jens
  • Rennspiel für zwei Spieler Beitrag #1
J

jens206

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Könnt ihr mir Autorennspiele für die PS4 nennen, die für zwei Spieler an einem Bildschirm spielbar sind?

Lg,
Jens

• Rennspiel für zwei Spieler Beitrag #2
Also mir gefällt beispielsweise Beach Buggy Racing sehr gut.

Ich kann allerdings gerade nicht im deutschsprachigen Amazon finden, vielleicht wirst du woanders fündig.

• Rennspiel für zwei Spieler Beitrag #3
beach buggy racing gibts imho nur als download.

ansonsten hat man was splitscreen rennspiele angeht pech. seit alles mehr und mehr auf onlinespiele ausgelegt wird gibts kaum noch splitscreen games.

ich glaube bei wrc 6 ist ein hot seat modus dabei, aber auch kein splitscreen.

• Rennspiel für zwei Spieler Beitrag #4
Trackmania Turbo hat ebenfalls Splitscreen und Hot Seat Modus

Thema:

Rennspiel für zwei Spieler

Rennspiel für zwei Spieler - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben