Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One

Diskutiere Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren wollte ich hier...
  • Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One Beitrag #1
W

WalkingCrow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren wollte ich hier mal anfragen ob hier auch veganer oder welche, die gerade am umstellen sind zu finden sind :)

Ich habe eine Ps 4, Xbox One S, bin Männlich und 32 Jahre alt.

Liebe Grüße und viel Positives für alle hier.

• Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One Beitrag #2
AW: Multiplayersuche / vegan / Ps 4 und Xbox One

Hey! Suchst du denn explizit Veganer für Multiplayersessions?
Ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil.... :D

• Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One Beitrag #3

Lol, soll man jetzt daraus schließen, das Veganer keine Videospiele spielen, aber du die große Ausnahme ist?

Woran erkennt man einen Veganer?
Muss man gar nicht, er erzählts dir sowieso.

:p

• Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One Beitrag #4

ist das nicht schon Diskriminierung?

Warum muss ein Multiplayer-Mitspieler Vegan sein oder werden?!!?
Ich habe kein Problem mit Veganern/ Vegetariern oder sonst was, solange sie mir nicht erzählen das ich kein Fleisch essen sollte...

• Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One Beitrag #5

:D naja das hat er ja noch garnicht explizit gesagt, vielleicht sucht er generell Multiplayer-Mitspieler und fände es nur gut, wenn sie auch vegan leben, um sich auszutauschen ^^

Thema:

Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One

Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben