PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche)

Diskutiere PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) im D Forum im Bereich Games; Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
  • PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #1
Teardown

Teardown

Punkte Reaktionen
10
Ahoi die Gemeinde,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden (spielen werden -> im Hinblick auf Dark Souls 1 Remastered).

Ich bin da in der Reihe eher so der Frischling. Deshalb suche ich Spieler mit denen ich mich austauschen kann/die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen^^.

Ich selber habe derzeit noch immer den dritten Teil rum liegen, aber bin durch andere RPG´s abgehalten worden. Zum Glück! Da ich mir jetzt alle drei Titel vornehmen will (Beginn circa im Herbst - ihr wisst, Sommer, Bier, nackte Frauen und so - ^^).

Lords of the Fallen habe ich platiniert, The Surge hat mir großen Spass bereitet und Nioh fand ich auch sehr schön. Deshalb denke ich, bin ich für weiteres sterben und auferstehen bereit^^.

Bevor ich mit der Souls Reihe anfangen werde beende ich gerade FF 15, dann kommt God of War 4 auf den Plan und dann will ich im Anschluß Ni No Kuni 2 mit nem Kumpel zocken.
Das sollte zwischen Strand, Suff und Vag...Frauen den Sommer füllen.

Wenn sich nun einer angesprochen fühlt, dann doch bitte einfach mal hier anschreiben, oder gleich über die PS4 adden (bitte eine kleine Info bei der Freundesanfrage im Hinblick auf Souls).

PSN ID: Teardown

attachment.php

So long, so far...Cheers and Horido

Grüße
Christian

Anhänge

• PSN ID.jpg
    PSN ID.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 43
  • PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche)

Anzeige

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #2
Was zur Hölle ist eine vag Frau?

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #3
Naja,

ich hätte mich da fast versprochen und als erstes BEINAHE etwas geschrieben, wodurch sich vielleicht welche hätten diskreminiert gefühlt, oder was auch immer.

Man tritt jemanden in der heutigen Zeit ja so schnell auf die Füsse. Und diejenigen sind immer so schnell beleidigt (liegt wohl an Helene Fischer, Veganismus und Smoothies^^).

Aber ist auch unwichtig im Grunde.

Zockst Du denn Souls???

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #4
Ja. Hab alle durch bis auf demon souls.

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #5
Aber noch aktiv? Oder eher weniger?
Weil falls Du das tun solltest, sollte ich Dich wohl adden^^

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #6
Dark souls Remake wird gezockt zumindest ist es geplant

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #7
Ist Deine PSn ID auch "Neboolah"?

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #8
Ja ist sie.

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #9
Guten Abend
also ich hatte gerade eine anfrage im forum verfasst wer mir mit paar Eiden helfen will und Dan habe ich plötzlich deine Nachricht gefunden also Freitag den kommenden müsste ich per Post meinen remastered bekommen also den ersten Teil von dark souls
Ich steh auf den scheiß ???? auch wen es einen aufregt die punkte zu verlieren so ca. 384729 ^^ oder mehr
Amliebsten amocklaufen Dan ????
Naja zurück zur sache
Wann hast du Lust anzufangen zu zocken ?

• PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) Beitrag #10
Ahoi,

ich habe es mir zum Release (also morgen) in den MeMa meines vertrauens bestellt.
Ich werde morgen auch definitv rein zocken, aber nicht lange.

Ich fahre morgen von der Arbeit nach Hause und werd dann abends daddeln und mich wohl nebenher mit meinem Weibchen unterhalten.

Regulär werde ich wohl immer so in der Woche ab ca. 18.00 Uhr online sein. Regulär gehe ich auch alle zwei Tage zum Sport.
Das mal so ganz grob.

Wie ist Deine ID?

Rgds,
Teardown

Thema:

PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche)

PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche) - Ähnliche Themen

Discord Server-Ein echter Hybrid [PS4; Switch; XBoxOne]: Ahoi Gemeinde, und ein fettes "Medell Leude"...neij, nich wirklich. Hier ist nicht Drache Offiziell^^. Zum Thema. Wir sind eine kleine...
Suche PS3 Spieler für Darksouls 2: Ich bin 23 Jahre alt Männlich ich suchte zurzeit wieder hart Dark Souls 2 da ja bald der dritte teil auf PS4 rauskommt und ich meine Fähigkeiten...
Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS: Moin Moin, mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wie der Titel schon verrät, suche ich noch freundliche Mitspieler für Dark Souls 2 auf...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben