Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Koop Game für 4 Spieler (online)
Diskutiere Suche Koop Game für 4 Spieler (online) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit,
Weihnachtszeit = freie Zeit :-).
Ich bzw. wir suchen ein Multiplayerspiel ähnlich "The Division", das man Koop mit 4 Leuten zocken...
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) Beitrag #1
R
row
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
Weihnachtszeit = freie Zeit .
Ich bzw. wir suchen ein Multiplayerspiel ähnlich "The Division", das man Koop mit 4 Leuten zocken kann. Battlefield oder Call of Duty sagen uns nicht so zu. Kennt ihr gute Koop-Games, die ihr wirklich empfehlen könnt?
Spontan fällt mir da nur Borderlands: The Handsome Collection ein.
Is zwar nur remasterd von der PS3 aber BL2 is mit eins der besten Spiele die ich jemals gespielt hab.
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) Beitrag #3
R
row
Punkte Reaktionen
0
Danke, werden wir uns mal anschauen...
Kann man bei dem Spiel auch aus der First-Person Perspktive rausschalten?
Zuletzt bearbeitet:
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) Beitrag #4
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Rainbow Six Siege
Thema:
Suche Koop Game für 4 Spieler (online)
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) - Ähnliche Themen
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...