Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Koop Game für 4 Spieler (online)
Diskutiere Suche Koop Game für 4 Spieler (online) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit,
Weihnachtszeit = freie Zeit :-).
Ich bzw. wir suchen ein Multiplayerspiel ähnlich "The Division", das man Koop mit 4 Leuten zocken...
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) Beitrag #1
R
row
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
Weihnachtszeit = freie Zeit .
Ich bzw. wir suchen ein Multiplayerspiel ähnlich "The Division", das man Koop mit 4 Leuten zocken kann. Battlefield oder Call of Duty sagen uns nicht so zu. Kennt ihr gute Koop-Games, die ihr wirklich empfehlen könnt?
Spontan fällt mir da nur Borderlands: The Handsome Collection ein.
Is zwar nur remasterd von der PS3 aber BL2 is mit eins der besten Spiele die ich jemals gespielt hab.
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) Beitrag #3
R
row
Punkte Reaktionen
0
Danke, werden wir uns mal anschauen...
Kann man bei dem Spiel auch aus der First-Person Perspktive rausschalten?
Zuletzt bearbeitet:
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) Beitrag #4
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Rainbow Six Siege
Thema:
Suche Koop Game für 4 Spieler (online)
Suche Koop Game für 4 Spieler (online) - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...