PS3 Home & MySoti.com

Diskutiere PS3 Home & MySoti.com im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Meine Frage, bei PS3 Home im Einkaufszentrum im Geschäft "threads" gibt es T-Shirts...
  • PS3 Home & MySoti.com Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

Meine Frage, bei PS3 Home im Einkaufszentrum im Geschäft "threads" gibt es T-Shirts von "MySoti".
Wenn man sich die mal anguckt, wurden die von verschiedenen Leuten designed.
Ich habe mal nach "MySoti" gegoogelt und fand diese
Kennt sich jemand damit aus, bzw. hat damit Erfahrungen machen können?
Kann man seine eigenen Shirts designen und ins Home onlinestellen?

Zur Info, ich möchte damit kein Geld verdienen, nur eigene Sachen designen hochladen...

• PS3 Home & MySoti.com Beitrag #2
die seite hat nichts mit home zutun, man kann zwar seine t-shirts selber designen und verkaufen, aber nicht bei home. allso habe nichts von gelesen, dass das irgendwas mit pshome zutun hat.

mfg

• PS3 Home & MySoti.com Beitrag #3
Naja irgendwas muss es ja mit Home zu tun haben:
MySoti shirts are available for purchase within PlayStation® Home™ and we're really proud of how they turned out. And of course, you can get the same shirts that are available within Sony's incredible virtual world - for 'real life' - here on MySoti.com.

☞ BUT that's not all - because MySoti is a community driven site, so everyone stands a chance of getting their designs placed within Home™ and the opportunity to earn a whopping percentage of the profits from every sale that we make from that shirt*.

Mir gehts eher darum, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

• PS3 Home & MySoti.com Beitrag #4
das habe ich nicht gelesen, na dann klar, wird es mit home was zutun haben, vielleicht brauchst du ein eigenen shop, bei home. hast du dich bei der internetseite angemeldet, vielleicht erfährst du dann mehr.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Home & MySoti.com

PS3 Home & MySoti.com - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 teilweise defekt: Hallo Community, ich habe da ein kleines Problem und wende mich deshalb hier im Forum, weil ich alleine nicht weiterweiß. Tut mir leid, falls...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Update 17.12.2009: Heute erscheint wieder ein reichhaltiges Update für HOME. Der Chef der PlayStation EU-Seite hat einige Informationen hierzu preisgegeben. Zitat...
PS3 Laufwerk Probleme: Hey Leute, Habe mir eine PS3 im Internet gekauft nur ohne Laufwerk d.h. es war Defekt. Der Verkäufer hat mir die Platine beigelegt da ich von PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben