Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?

Diskutiere Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...
  • Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? Beitrag #1
B

Bennyhase

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen.

Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter Pakc gekauft.

Das Problem ist nun, ich kann jetzt nicht mehr GTA V Online Edition kaufen.
Im PS-Store steht, ich könne es nicht kaufen, weil ich bereits das oben genannte Starter Pack besitze.

Rückabwicklung ist beauftragt.... was kann ich sonst noch machen ?

Danke und Gruß,

Martin

• Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?

Anzeige

• Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? Beitrag #2
bin mir nicht ganz sicher aber ist gta5 Online Edition nicht Bestandteil deines gekauften Packs?

• Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? Beitrag #3
Nein, eben nicht. Das Pack setzt die Installation von GTA V voraus. Und genau das kann ich jetzt im Shop nicht mehr kaufen, da ich den DLC gekauft habe :-(

• Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? Beitrag #4
Anderen Account machen, mit dem nochmal GTA5 kaufen - läuft

Thema:

Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?

Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos!: Hallo an alle GTA 5 Besitzer. Ich habe das Spiel online gekauft normalerweise kaufe ich nur CD Spiele. Habe das Spiel also installiert . Aber...
GTA V: Nach Anfangsmission passiert nichts mehr: hey com, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir gta v im psn store gekauft und es runtergeladen und installiert alles soweit gut. Aber wenn...
Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?: Hallo, ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben