Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?

Diskutiere Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...

Bennyhase

Hallo Forum,
ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen.

Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter Pakc gekauft.

Das Problem ist nun, ich kann jetzt nicht mehr GTA V Online Edition kaufen.
Im PS-Store steht, ich könne es nicht kaufen, weil ich bereits das oben genannte Starter Pack besitze.

Rückabwicklung ist beauftragt.... was kann ich sonst noch machen ?

Danke und Gruß,

Martin

Qgod87

bin mir nicht ganz sicher aber ist gta5 Online Edition nicht Bestandteil deines gekauften Packs?

Bennyhase

Nein, eben nicht. Das Pack setzt die Installation von GTA V voraus. Und genau das kann ich jetzt im Shop nicht mehr kaufen, da ich den DLC gekauft habe :-(

Thema:

Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?

Kann GTA V nicht kaufen - Lösung? - Ähnliche Themen

GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos!: Hallo an alle GTA 5 Besitzer. Ich habe das Spiel online gekauft normalerweise kaufe ich nur CD Spiele. Habe das Spiel also installiert . Aber...
GTA V: Nach Anfangsmission passiert nichts mehr: hey com, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir gta v im psn store gekauft und es runtergeladen und installiert alles soweit gut. Aber wenn...
Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?: Hallo, ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben