Werkzeug für PS4

Diskutiere Werkzeug für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Welchen Sicherheits Torx brauche ich für die PS4 ist das nur der Tr8 oder werden da noch andere Größen gebraucht ? Möchte das Laufwerk ausbauen...
  • Werkzeug für PS4 Beitrag #1
A

andy45

Punkte Reaktionen
191
Welchen Sicherheits Torx brauche ich für die PS4 ist das nur der Tr8 oder werden da noch andere Größen gebraucht ?
Möchte das Laufwerk ausbauen und die Linse mit Isopropanol reinigen .

• Werkzeug für PS4 Beitrag #2
..............warum?

• Werkzeug für PS4 Beitrag #3
Warum reinigt man etwas ?

• Werkzeug für PS4 Beitrag #5
Security Torx ist was besonderes ,habe ich nämlich nicht .Auf IFIXIT steht was von TR 9 und an Anderer Stelle steht was von TR8. Eilt jetzt nicht so ,aber das Laufwerk eiert in letzter Zeit ein wenig rum bei BD erkennen . Habe mir schon die Gehäuse schrauben kaputt gemacht, da ich sie mit nem Schlitz Schraubendreher geöffnet habe .Die 3 unteren Gehäuse Schrauben kann ich auch weglassen . Bekannter schaut mal bei sich auf Arbeit ,dann brauch ich mir nicht noch eine Satz kaufen .

• Werkzeug für PS4 Beitrag #6
Ich wiederhole meine Frage nochmal...WARUM?! Wenn keine Blu Rays mehr gelesen werden, wird dir das Reinigen auch nichts helfen und einfach nur so, weil man meint dem LW etwas Gutes zu tun, wäre reichlich dumm. Meine 2 PS4 laufen seit Release und nie ein Problem mit dem Laser.

• Werkzeug für PS4 Beitrag #7
Meinen Text nicht gelesen ?

• Werkzeug für PS4 Beitrag #8
Security Torx 8 oder 9 gehen beide .

• Werkzeug für PS4 Beitrag #10
...........................

Zuletzt bearbeitet:
  • Werkzeug für PS4 Beitrag #11
Super haste gut gemacht :good2:

Thema:

Werkzeug für PS4

Werkzeug für PS4 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben