Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege

Diskutiere Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, mein kollege und ich suchen Mitspieler für destiny und Rainbow six. Im Moment zocken wir hauptsächlich destiny, lassen uns aber gerne auch...
  • Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege Beitrag #1
M

Maxx1

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein kollege und ich suchen Mitspieler für destiny und Rainbow six.
Im Moment zocken wir hauptsächlich destiny, lassen uns aber gerne auch für nette Runden siege hinreißen. :) zu uns beiden, wir sind beide 19 und suchen Clans bzw. Spieler die in der selben Altersklasse sind haben aber auch nichts gegen "alte Hasen" :p Bei uns steht der Spaß im Vordergrund haben aber auch den Ehrgeiz in den Spielen was zu erreichen.

Bei interesse kann man entweder mich MaLtaEI oder meinen geschätzten Assistenten ApexMassaker adden oder anschreiben. ????

Thema:

Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege

Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community, Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...
Mitspieler gesucht Rainbow Six Siege Ranged: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Mitspielern Rainbow Six Siege die nach Feierabend oder in der Freizeit gerne ein paar Runden zocken. Bin Ü30...
Suche Rainbow Six Siege & Mafia 3: Hallo leute ich suche mafia 3 und rainbow six siege für die ps4. Einfach angebote per pn. Ich komme schnellstmoglich mit einer antwort zurück...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben