Bluetooth Empfang

Diskutiere Bluetooth Empfang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nabend allerseits, hab nen kleines problem oder eher ne frage. ich hatte vor die ps3 auch ein stock höher an dem tv abspielen zu lassen. joa...
  • Bluetooth Empfang Beitrag #1
J

JimKnopf

Punkte Reaktionen
0
nabend allerseits,

hab nen kleines problem oder eher ne frage.
ich hatte vor die ps3 auch ein stock höher an dem tv abspielen zu lassen.
joa problem is nur bluetooth reicht nich is klar.
meine frage nu is ist das möglich sich son bluetooth stick fürn rechner zu holen und den mit nem usb verlängerungskabel so weit wie möglich dahin zu verlegen wo ich den brauch und die zu verbinden?
danke schon mal im vorraus.

grüße jim

• Bluetooth Empfang Beitrag #2
allso normal müsste es funktionieren, meinst der bluetooth-stick ist am pc dran, müsste funktionieren.

mfg

• Bluetooth Empfang Beitrag #3
Ich frage mich aber gerade, wie du denn das Videosignal über ein Stockwerk nach oben bekommst?

• Bluetooth Empfang Beitrag #4
wenn der emfang, stark genug ist, muss man testen.

mfg

• Bluetooth Empfang Beitrag #5
glaub nicht das es klappt mit dem bluetooth empfang

• Bluetooth Empfang Beitrag #6
hey ho.....
also hab mir jetzt nen bluetooth stick von hama geholt.
mir is aber aufgefallen dass ich keine usb verlängerungskabel habe die lang genug sind.
aber das müsste doch möglich sein also ps3->verlängerunskabelusb->bluetooth stick um die empfangsweite zu vergrößern!?
wegen dem audio und video signal liegt hier ne lange röhre wo kabel durchgezogen werden können also kein problem. halt nur der empfang der controller.

greez jim

• Bluetooth Empfang Beitrag #7
ich glaub nicht das es klappt weil die ps3 ja keine programm hat wie bei windows die manche sachen automatisch erkennen was plug and play ist...
deshalb wird es nicht klappen denk ich mal aber kann mich auch irren

Thema:

Bluetooth Empfang

Bluetooth Empfang - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Wireless/Bluetooth Headset: hey leute hab ein problem unzwar hab ich von logitech das h800 headset mit mikrofon gekauft es hat ein wireless usb stick zum verbinden mit...
Guitar Hero Guitar "Les Paul": Aloha zusammen, mal schaun ob ich das jetzt hier alles richtig erklären kann, ich habe ne Les Paul geschenkt bekommen und wollte halt auch...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben