Das Bild der 4 Pro drehen

Diskutiere Das Bild der 4 Pro drehen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es eine Möglichkeit die Bildausgabe der PS4 Pro zu drehen also um 180 Grad ? Habe den Monitor an einem Schrankteil angebracht um Platz auf...
  • Das Bild der 4 Pro drehen Beitrag #1
S

Springstoff

Gast
Gibt es eine Möglichkeit die Bildausgabe der PS4 Pro zu drehen also um 180 Grad ?

Habe den Monitor an einem Schrankteil angebracht um Platz auf dem Tisch zu sparen, windoof und mac machen das Problemlos mit, nur die PS eben nicht.

• Das Bild der 4 Pro drehen Beitrag #2
Nein , gibt es nicht .
Zumindest nicht das ich wüsste

Thema:

Das Bild der 4 Pro drehen

Das Bild der 4 Pro drehen - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben