Verbindungsabbrüche

Diskutiere Verbindungsabbrüche im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
  • Verbindungsabbrüche Beitrag #1
D

D4varanj1

Gast
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin.

Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich das Problem das sich meine Konsole wie gewohnt im Internet anmeldet, alles läuft top, keine Probleme. Doch sobald ich ein "Online" Spiel wie beispielsweise Battlefield 5 oder Call of Duty starten will, werde ich nach wenigen Sekunden direkt rausgeschmissen weil ich keine Verbindung zu den Servern hab. Wenn ich aber zu der Zeit Beispielsweise Zeitgleich in einer Party war konnte ich die anderen durchgehend problemlos hören. Nur anscheinend wenn ich versuchen will online zu spielen kommt nach spätestens wenigen Minuten der Moment wo ich angeblich keine Verbindung zu den Servern haben kann.
Es wurde nichts am Router oder den Einstellungen geändert bevor dieser Fehler auftrat. Router Neustart bereits versucht und nichts hilft.
Würde mich zumindest beruhigen wenn ich momentan nicht der einzige wäre. Danke.

Thema:

Verbindungsabbrüche

Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
NW-31456-9 Dauerhaft: Hallo, habe seit gestern mittag das problem das ich keinerlei online aktivitäten mehr angehen kann, zwar werde ich als online angesehen, freunde...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben