PS2 Spiele kompatibel mit PS4

Diskutiere PS2 Spiele kompatibel mit PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, wir haben seit heute eine PS4 und nun von unserer alten PS2 noch ettliche Spiele. Gibt es eine Möglichkeit diese auf der PS4 zu spielen...
  • PS2 Spiele kompatibel mit PS4 Beitrag #1
N

Nautica13

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir haben seit heute eine PS4 und nun von unserer alten PS2 noch ettliche Spiele.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf der PS4 zu spielen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Tanja

• PS2 Spiele kompatibel mit PS4 Beitrag #2
Kurz und bündig: NEIN. KEINE CHANCE.

Thema:

PS2 Spiele kompatibel mit PS4

PS2 Spiele kompatibel mit PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben