Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound?
Diskutiere Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe nur das Standart Headset was es zur PS4 dazu gibt. Wenn ich mir ein ordentliches Headset kaufe was richtig von der Umwelt abgeschirmt ist...
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? Beitrag #1
M
Manny80
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur das Standart Headset was es zur PS4 dazu gibt. Wenn ich mir ein ordentliches Headset kaufe was richtig von der Umwelt abgeschirmt ist wenn man es auf hat, dann frage ich mich, kommt der TV Sound leise über die Kopfhörer oder wie funktioniert das?
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound?
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? Beitrag #2
M
Manny80
Punkte Reaktionen
0
Kann das bitte mal jemand beantworten?
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? Beitrag #3
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Ja, das geht.
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? Beitrag #4
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Ne war Spaß. Aber versuchen doch bitte deine Frage etwas anders zu stellen. Daraus kann ich nämlich nicht entnehmen, um was es dir geht.
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? Beitrag #5
M
Manny80
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Standart Headset was es bei der PS4 dazu gibt, hört man über ein Ohr das Headset und den TV Sound hört man noch gut über das andere Ohr. Ich stelle mir die Frage, wenn ich ein gutes Headset kaufe, was man auf beide Ohren aufsetzt, versteht man dann überhaupt noch etwas vom TV Sound?
Mit Headsets kenn ich mich überhaupt nicht aus, habe aber gute Kopfhörer und bei denen bin ich sehr gut von der Umwelt abgeschirmt. Wenn die Headsets genau so gebaut sind, dann hört man keinen TV Sound mehr, sondern nur das Headset.
Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound? Beitrag #6
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...