PS4 - Problem mit Audiowiedergabe

Diskutiere PS4 - Problem mit Audiowiedergabe im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
  • PS4 - Problem mit Audiowiedergabe Beitrag #1
M

maikmaik

Gast
Guten Abend,

heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s).

Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den Klinkenstecker an den Controller anschließe funktioniert der Ton und das Mikro einwandfrei. Wenn ich aber den USB-Stecker der Ps4 nutze kommt kein ton. Das Mikro funktioniert trotzdem und erkennen tut die ps4 das Headset ebenfalls. Nur die Tonwiedergabe geht über den USB-Anschluss nicht, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist.

Wenn jmd. ein ähnliches Problem hatte oder eine Idee wie ich das beheben könnte, würde ich mich über einen kurzen Tipp freuen.

Beste Grüße
maik

Thema:

PS4 - Problem mit Audiowiedergabe

PS4 - Problem mit Audiowiedergabe - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Zu viele usb geräte angeschlossen: Habe das Problem das meine PS4 diese Fehlermeldung bringt. Ich kann meine usb geräte anschließen (headset) und auch der LAN-anschluss funktioniert...
Oben