Ark Tribe sucht

Diskutiere Ark Tribe sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie o.g. suchen wir zur Erweiterung unseres „Tribes“ noch ambitionierte Mitglieder. Gerne auch Personen die in Ark noch nicht so viele...
  • Ark Tribe sucht Beitrag #1
M

Miriol86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie o.g. suchen wir zur Erweiterung unseres „Tribes“ noch ambitionierte Mitglieder.
Gerne auch Personen die in Ark noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben.

Zu uns:

• Wir sind ein lustiger Haufen, der aber trotz seiner Späße sein Ziel verfolgt
  • Bei uns sind Altersklassen von 25 bis 55 Jahren vertreten
  • Es wird so gut wie täglich gespielt

Was wir erwarten:

• Ein Mindestalter von 20 Jahren
  • Ein Headset
  • Hohe Aktivität

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns gerne im PSN eine Nachricht. Unter diesen Gamertags sind wir zu anzutreffen:

• SnakeSkin248
  • Miriol86

Lg
Miriol86

• Ark Tribe sucht

Anzeige

• Ark Tribe sucht Beitrag #2
Guten Tag
Pve oder pvp?

• Ark Tribe sucht Beitrag #3
Ah tut mir leid, das hatte ich vergessen. Wir spielen zur Zeit auf einem PVE Server.

• Ark Tribe sucht Beitrag #4
Hallo ich bin erst 19 Jahre alt habe aber ein head Set und bin dann öfter online geht das?
Ich hab aber noch nicht so viele Erfahrungen in ark

Thema:

Ark Tribe sucht

Ark Tribe sucht - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Fifa 17 Pro Club sucht: Hallo Freunde des virtuellen Fußballs, zur Vervollständigung unseres Kaders, suchen wir noch (vorrangig) Spieler für den linken Flügel, sowie...
PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder: Hallo Leute! Wir sind 5 Mitglieder aus Spanien, den USA und Deutschland und suchen neue Mitglieder für unseren Tribe. Ich bin Owner und 34 Jahre...
Fifa 17 Pro Club sucht - Arisen -: Hallo Freunde des virtuellen Fußballs, zur Vervollständigung unseres Kaders, suchen wir noch (vorrangig) Spieler im defensiven Bereich. Zu uns...
Pro Club sucht für FVPA: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Unser Team befindet sich zur Zeit in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze