Enthält die Nathan Drake Collection...?

Diskutiere Enthält die Nathan Drake Collection...? im Uncharted The Nathan Drake Collection Forum im Bereich U; Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
  • Enthält die Nathan Drake Collection...? Beitrag #1
L

Lars3

Punkte Reaktionen
0
Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves Remastered, Uncharted™ 3: Drake's Deception Remastered) die es im Store einzeln zu kaufen gibt oder um simple Portierungen? Ich finde das nicht ganz nachvollziehbar.

Thema:

Enthält die Nathan Drake Collection...?

Enthält die Nathan Drake Collection...? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection: Verkaufe hier das Spiel Uncharted - The Nathan Drake Collection für die PS4. Spiel ist in einem top Zustand, Nichtraucherhaushalt. Ein muss für...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - So werten IGN und Co.: Eine der einflussreichsten Spieleserien der letzten Jahre steht aktuell im Fokus diverser Webseiten. Die Rede ist von "Uncharted: The Nathan...
Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4) (US PSN) für 26,86€: http://www.cdkeys.com/uncharted-the-nathan-drake-collection-playstation-4-ps4?mw_aref=72a1cd94beaab9c3491cf6c0beb4cb2e

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben