Thrustmaster T500 RS

Diskutiere Thrustmaster T500 RS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde, ich bin neue bei euch und habe überhaupt keinen Plan.... habe mir letzte Woche eine PS 4 gekauft und einige Spiele. Unter...
S

SteveMuc

Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich bin neue bei euch und habe überhaupt keinen Plan....

habe mir letzte Woche eine PS 4 gekauft und einige Spiele. Unter anderem Driveclub und Assetto Corsa.

Das lenken dieser Spiele mit Controller und Stick ist eine Katastrophe und hat mit Spass nichts zu tun...jetzt habe ich rausgefunden das sich der Driveclub auch über den Bewegungssensor der Controller lenken lässt.

Ist das auch bei Assetto Corsa möglich?

Habe auch schon öfters gelesen das, daß Lenkrad Thrustmaster T500 RS eins der besten wäre.
Kann mir jemand sage wie es mit der Kompatibilität aussieht!

Danke für euere Hilfe
Steve
 
G

Gast58173

Gast
Ich hab das T500 RS und bis auf Sebastian Loeb Rallye (da hab ich nur die Demo gespielt und das Lenkrad funktionierte nicht bzw das Spiel brachte lauter fehler beim fahren) läuft es bei allen Rennspielen problemlos (Driveclub, assetto corsa, wrc 6, f1 2015, f1 2016, project cars, driveclub vr)

alternativ kann man auch zum t300 RS greifen. hat die etwas schlechteren pedale, aber ist 100% für die ps4 auslegt (inkl. share taste und optionstaste) (die fehlen nämlich beim t500)
 
S

SteveMuc

Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
was würdest du mir denn jetzt empfehlen...T500 RS oder T300 RS :eek:).

Gibt es einen merkbaren unterschied in der Qualität des Lenkrades?
 
S

SteveMuc

Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So, habe jetzt kurzentschlossen den Thrusmaster T500 RS bestellt. Was natürlich gleich die nächste Frage aufwirft...

Kann ich die Pedale hängend in den Speedmaster S

https://speedmasterseats.de/speedmaster-s/speedmaster-s-basic-rot-leder-optik/a-9000007/

einbauen? Ich habe den Speedmaster S noch nicht bestellt da ich mir nicht sicher bin ob der Platz zum Einbau der Pedale reicht.

Gibt es einen Rennsitz der momentan besser (bis max. 500€) ist als der Speedmaster S?
 
L

letnap

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rentner
Das Pedalset kannst du stehend oder hängend einbauen .Musst nur das Gaspedal auf die Kupplung legen ,kein Problem.
 
Thema:

Thrustmaster T500 RS

Thrustmaster T500 RS - Ähnliche Themen

g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ???????: g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ??????? hallo, bin neu hier und ich habe seit ca. 4 1/2 Jahren das g25 logitech...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
Oben