A
Aristoteles
- Dabei seit
- 28.03.2020
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der Fehler bei Rise of the Tomb Raider auf.
Das Spiel ist nach wenigen Minuten in der ersten Spielsequenz eingefroren und abgestürzt.
Klassisches Vorgehen (Updates, Neuinstallation, Initialisierung) haben nicht geholfen. Das Spiel ist für mich bis heute nicht spielbar.
Danach trat der Fehler beim Spielen von Borderlands 3 auf. Nach sporadisch wechselnden Intervallen von 5 bis 40 Minuten ist das Spiel ebenfalls eingefroren und abgestürzt
Standardvorgehen war auch hier nutzlos. Lösung des Problems war die Auswahl des "Performance-optimierten Modus" statt des "Beste Grafik-Modus" in den Einstellungen des Spiels. Auf diese Lösung bin ich nach langem Herumprobieren gekommen. Offizieller Support von Sony und 2K war leider ebenfalls nutzlos.
Aktuell taucht der Fehler beim Versuch Destiny 2 zu spielen auf.
Nach dem Start eines neuen Spiels friert das Spiel an derselben Stelle ein und stürzt ab:
Im Rahmen der Tutorialmission wechselt das Spiel vom Singleplayermodus in den Multiplayermodus (Verlassen des Kosmodroms und gemeinsamer Angriff auf den "Panzer" mit anderen Spielern). Eventuell entsteht der Fehler durch diesen Wechsel?
Auch hier hat sich das Standardvorgehen als nutzlos erwiesen (wobei ich das Spiel sowohl von der Disk als auch aus dem PlayStore neuinstalliert habe).
Ich habe die Sorge, dass es sich eventuell um ein Hardware-Problem handelt und ich um ein Einsenden nicht herumkomme.
Hat jemand von euch eventuell ähnliche Erfahrungen oder im besten Fall vielleicht sogar eine Lösung für mich?
Besten Dank!
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der Fehler bei Rise of the Tomb Raider auf.
Das Spiel ist nach wenigen Minuten in der ersten Spielsequenz eingefroren und abgestürzt.
Klassisches Vorgehen (Updates, Neuinstallation, Initialisierung) haben nicht geholfen. Das Spiel ist für mich bis heute nicht spielbar.
Danach trat der Fehler beim Spielen von Borderlands 3 auf. Nach sporadisch wechselnden Intervallen von 5 bis 40 Minuten ist das Spiel ebenfalls eingefroren und abgestürzt
Standardvorgehen war auch hier nutzlos. Lösung des Problems war die Auswahl des "Performance-optimierten Modus" statt des "Beste Grafik-Modus" in den Einstellungen des Spiels. Auf diese Lösung bin ich nach langem Herumprobieren gekommen. Offizieller Support von Sony und 2K war leider ebenfalls nutzlos.
Aktuell taucht der Fehler beim Versuch Destiny 2 zu spielen auf.
Nach dem Start eines neuen Spiels friert das Spiel an derselben Stelle ein und stürzt ab:
Im Rahmen der Tutorialmission wechselt das Spiel vom Singleplayermodus in den Multiplayermodus (Verlassen des Kosmodroms und gemeinsamer Angriff auf den "Panzer" mit anderen Spielern). Eventuell entsteht der Fehler durch diesen Wechsel?
Auch hier hat sich das Standardvorgehen als nutzlos erwiesen (wobei ich das Spiel sowohl von der Disk als auch aus dem PlayStore neuinstalliert habe).
Ich habe die Sorge, dass es sich eventuell um ein Hardware-Problem handelt und ich um ein Einsenden nicht herumkomme.
Hat jemand von euch eventuell ähnliche Erfahrungen oder im besten Fall vielleicht sogar eine Lösung für mich?
Besten Dank!