Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 pro CUH 7116 a?
Diskutiere PS4 pro CUH 7116 a? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe grade ein Angebot gesehen für eine PS4 Pro modell CUH 7116 a aber ich finde nirgendwo infos das es dieses modell überhaupt gibt...
PS4 pro CUH 7116 a? Beitrag #1
R
Rei7th
Gast
Hallo, ich habe grade ein Angebot gesehen für eine PS4 Pro modell CUH 7116 a aber ich finde nirgendwo infos das es dieses modell überhaupt gibt. Diese version hat auch nur 500gb Speicher. Kann mir irgendjemand was dazu sagen???
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...