PS4 pro CUH 7116 a?

Diskutiere PS4 pro CUH 7116 a? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe grade ein Angebot gesehen für eine PS4 Pro modell CUH 7116 a aber ich finde nirgendwo infos das es dieses modell überhaupt gibt...
  • PS4 pro CUH 7116 a? Beitrag #1
R

Rei7th

Gast
Hallo, ich habe grade ein Angebot gesehen für eine PS4 Pro modell CUH 7116 a aber ich finde nirgendwo infos das es dieses modell überhaupt gibt. Diese version hat auch nur 500gb Speicher. Kann mir irgendjemand was dazu sagen???

Vielen Dank im voraus :)

Thema:

PS4 pro CUH 7116 a?

PS4 pro CUH 7116 a? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben