Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Modern Warfare 2 Clan
Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend,
suche einen MW2 Clan für die PS3.
Zu meiner Person:
• 21Jahre alt
• Clanerfahrung von mehreren Jahren (PC)
• Headset vorhanden
Was...
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Nabend,
suche einen MW2 Clan für die PS3.
Zu meiner Person:
• 21Jahre alt
• Clanerfahrung von mehreren Jahren (PC)
• Headset vorhanden
Was solltet ihr "bieten":
• +18Jahre Member
• Clanpage + Forumaktivität
• Spaß
(• früher, oder später consoles.net)
Könnt mich auch im PSN adden, dann spielen wa zusammen und schauen wies so läuft: mateusz-2k9
also ich weiß nicht genau ob wir den clan haben den du suchst, da wir auch member haben, die unter 18 sind, aber auch weölche über 18^^ und auf consoles.net bis jetzt nicht angemeldet sind und auch nicht drüber gesprochen haben, deshalb dneke ich dass es wauch sobald nicht passieren wird.
unser clan ist ein reiner fun clan, deswegen gibt es keine forums pflicht, aber eine page beesitzen wir wo sich auch recht oft jeande drauf befindet. kannst ja mal orbeischauen, bei GFF, den GemanFunFighters
stbGAMING ist ein Clan der Spaß am Spielen hat und mit Spaß was erreichen möchte. Wir haben jetzt noch keinen COD Squad aber vielleicht kannst du mit deiner Clanerfahrung ja ein Team für die Consoles aufstellen.
Unser Clan ist seid 2007 Online und Die Member sind 20+. Wir sind im PC Bereich unterwegs und wollen jetzt eine neue Richtung einschlagen.
Wir haben Teamspeak und da ist eigentlich am Nachmittag bis Nachts immer eine da (Wie es halt das RL zulässt).
Wenn du interesse hast dann melde dich einfach bei mir. Finden tust du uns unter www.stb-gaming.de
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche MW2 Clan
Hy, ich suche einen Clan (ps3) der in der Psl mitspielt, ich hab aber keinen sehr guten skill eher mittel würd ich sagen, ihr könnt mich natürlich auch testen.
Ich Spiel am liebsten Hardcore s&z daher sollte der clan auch s&z spieln
Was mir am wichtigsten ist es sollten KEINE Member unter 18 im clan sein
zu meiner person:
psn id: KiLlErFrEaK_23
würd mich freun wenn mich ein clan aufnehmen würd, und es sollten natürlich auch nette leute sein
Danke im vorraus
lg
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #6
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
FrEaK schrieb:
Hy, ich suche einen Clan (ps3) der in der Psl mitspielt, ich hab aber keinen sehr guten skill eher mittel würd ich sagen, ihr könnt mich natürlich auch testen.
zu meiner person:
würd mich freun wenn mich ein clan aufnehmen würd, und es sollten natürlich auch nette leute sein
So und nun suchen wir der Swat Clan andere Clans für einen Fun cw, wir würden Hc-s&z 6vs6 spieln, und es würd nach psl regeln gespielt werden, wenn wer interesse hätte bitte die PSN-ID Luca_Toni89 adden.
Danke im vorraus
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #8
M
mw2-clan-ffm
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte mal den neu erstellten Claan Frankfurt/Main [FFM] vorstellen. wir sind ein Fun Clan mit guten Spielern um bei uns aufgenommen zu werden gibt es ein paar kriterien aber alles weitere kann man bei uns auf der Hp anschauen die Hp ist noch in arbeit wird jedoch immer vollständiger Headset ist vorhanden
hier noch mal meine psn: PaZzy_7 addet mal dann können wir mal probieren ob es klappt
Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler
Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 9 Mitglieder und spielen Call of Duty 6 Wir veranstalten alle vier bis fünf Tage Clantraining, interne Turniere und ab und zu mal einen FunWar gegen andere Clan´s.
Trophy-Account Break_Bond_007 zocker name Tek9-SuperSniper
Lg
Tek9-SuperSniper
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #10
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
zu meiner person:
Danke im vorraus
Ps: Bin aus SWAT raus weil sie viele Member unter 18 dabei haben leider!!!
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #11
F
Franzi95
Punkte Reaktionen
0
Heey Leute
Ich Würde gerne zu nem clan beitretten will mich vielleicht noch jemand? =D
Würde mich freuen dankee im voraus =D
PSN ID = Franzi-95
Tek9 schrieb:
Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler
Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 9 Mitglieder und spielen Call of Duty 6 Wir veranstalten alle vier bis fünf Tage Clantraining, interne Turniere und ab und zu mal einen FunWar gegen andere Clan´s.
Trophy-Account Break_Bond_007 zocker name Tek9-SuperSniper
Heej! Könnte ich zu euern clan kommen? =D würd mich interesiern = D
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #12
R
Rene026
Punkte Reaktionen
0
hallo suche auch einen clan für CoD MW2 Ps3 spiele es seid 3 tagen habe aber schon ego shooter erfahrung am pc bin immoment lvl 23 und mein k/d ist 1.00 der aber noch steigt, habe nartürlich auch ein headset ihr könnt mich ja mal adden:
Ich heiße Stefan, komme aus Niedersachsen, bin 18 Jahre alt, habe erst vor kurzem meine Ps3 bekommen ) und spiele haptsächlich CodMW2 ( bin zwar noch kein Profi darin, aber jeder fängt mal klein an , deshalt spiele ich mehr auf fun statt auf streß ).
Wäre schön wenn sich jemand meldet
gruß: Stefan
Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #14
P
pRo_q4mer
Punkte Reaktionen
2
LoL.
Ich dachte das jeder, der einen Clan sucht, einen eigenen Thread eröffnet.
Dieser Thread wäre zu vergleichen mit einem "Wühltisch zum Sommerschlussverkauf".
Wenn starke, erfahrene MW2 Spieler noch einen Clan suchen,
q0d - Clan wäre gern bereit, diese Spieler zu testen
Hallo Leute ,
ich erstelle einen Mw2 Clan ! Ich brauche so viele Spieler wie möglich !!
einfach bei mir melden (mein ps3 Id: HeckenJumper-88) Der Clan ist als Fun Clan gedacht, möchte aber nach einer gewissen Zeit weiter gehen . Also addet mich so schnell wie möglich jeder ist wilkommen !!! psn: HeckenJumper-88
Adden! liebe Grüße HeckenJumper-88 (Clan Homepage folgt )
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Suche Member (Trickshotclan): Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out!
Clan-Tag: GCO
Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
Clan Guns Come Out sucht Member!: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out!
Clan-Tag: GCO
Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...