Zwei thrumaster Lenkräder benutzen

Diskutiere Zwei thrumaster Lenkräder benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen , ist es möglich zwie Lenkräder gleichzeitig zu benutzen um gegen einen Freund zu fahren ? Danke für Hilfe
  • Zwei thrumaster Lenkräder benutzen Beitrag #1
K

Klinge1893

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ist es möglich zwie Lenkräder gleichzeitig zu benutzen um gegen einen Freund zu fahren ? Danke für Hilfe

• Zwei thrumaster Lenkräder benutzen Beitrag #2
vom Prinzip her sollte das gehen, sehe keinen Grund warum es nicht klappen sollte

• Zwei thrumaster Lenkräder benutzen Beitrag #3
Meldet man dann einfach jedes Lenkrad als sozusagen Controller an ?

Thema:

Zwei thrumaster Lenkräder benutzen

Zwei thrumaster Lenkräder benutzen - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben