God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI

Diskutiere God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI im G Forum im Bereich Games; Hi Leute, mir versucht ein UK Dealer zu erzählen, dass von dem bevorstehenden God of War 4 die UK PEGI noch explizitere Gewalt darstellt, als die...
  • God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI Beitrag #1
H

h0nk

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mir versucht ein UK Dealer zu erzählen, dass von dem bevorstehenden God of War 4 die UK PEGI noch explizitere Gewalt darstellt, als die AT PEGI Version. Kann das jemand hier bestätigen, bzw wo kann man solche Info in Erfahrung bringen?

Gruß, Dr. H0nK

• God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI Beitrag #2
Habe ich nix von gehört und kann es mir auch nicht vorstellen.

Thema:

God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI

God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3: Hallo liebe Interessenten, Ich verkaufe wie der Titel schon sagt die God Of War Collection in HD ~ Originalverpackt, UK Version und Uncut für die...
Tausche Tribs Gaming DEALS (Lfd neue Games & Startpost aktuell): AW: Trib's Gaming DEALS (Lfd neue Games & Startpost aktuell) Ich biete folgende Spiele zum Tausch an: Little Big Planet 2 (AT-Version) Dead...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben