PS4 verbindet sich nicht

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich...
  • PS4 verbindet sich nicht Beitrag #1
H

Helo

Gast
Hallo,

Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich kann sie nicht mehr laden. Hatte einen neuen Controller gekauft (Model CUH-ZCT2E) und wollte den registrieren. Habe den Controller mit dem USB-Kabel an die PS4 angeschlossen aber leider geht sie nicht an wenn ich die PS-Tasre drücke.

Habe schon mehrere USB-Kabel ausprobiert, aber leider keine Chance.

Wenn ich in die Einstellungen unter Controller gehe sehe ich ein Gerät ohne Namen, wenn ich die PS-Taste drücke. Wähle ich das Gerät aus kommt die Meldung, dass das Gerät nicht kompatibel ist.

Jetzt die Frage. Ist der Controller überhaupt mit dem alten PS4-Modell kompatibel?

Thema:

PS4 verbindet sich nicht

PS4 verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben