Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro

Diskutiere Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

osmanli_1989

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel steht, handelt es sich darum, dass das Bild nach wenigen Stunden (ca. 2-3 Std.) spielen für 2-3 Sekunden geht und wieder kommt. Ich habe einige Videos gesehen, dass man in den Videoeinstellungen die Deep Color ausschalten sollte. Dies habe ich schon getan. Ich habe ebenfalls ein Initialisierung (Systemsoftware neu installieren) durchgeführt. Mit Datenbank neu aufbauen hatte ich auch kein Glück. Neue HDMI Kabel habe ich auch getestet. Alle HDMI Ports am TV habe ich ebenfalls durchgetestet. alles hat kein erfolg gebracht. am TV kann es vermutlich nicht liegen, da ich mein Nintendo Switch an dem gleichen TV benutze und es gab bis jetzt kein Probleme, wenn ich mein Switch länger zocke. Hat irgendjemand von euch ein Idee woran es liegen könnte? Falls ihr noch was wissen müsst, fragt mich gerne. Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Grüße
 

osmanli_1989

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel steht, handelt es sich darum, dass das Bild nach wenigen Stunden (ca. 2-3 Std.) spielen für 2-3 Sekunden geht und wieder kommt. Ich habe einige Videos gesehen, dass man in den Videoeinstellungen die Deep Color ausschalten sollte. Dies habe ich schon getan. Ich habe ebenfalls ein Initialisierung (Systemsoftware neu installieren) durchgeführt. Mit Datenbank neu aufbauen hatte ich auch kein Glück. Neue HDMI Kabel habe ich auch getestet. Alle HDMI Ports am TV habe ich ebenfalls durchgetestet. alles hat kein erfolg gebracht. am TV kann es vermutlich nicht liegen, da ich mein Nintendo Switch an dem gleichen TV benutze und es gab bis jetzt kein Probleme, wenn ich mein Switch länger zocke. Hat irgendjemand von euch ein Idee woran es liegen könnte? Falls ihr noch was wissen müsst, fragt mich gerne. Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Grüße
Für alle die das gleiche Problem haben, hier die Lösung: Einfach bei Einstellungen/System/ HDCP deaktivieren. Das hat zumindest bei mir geholfen und hoffe, dass es bei euch auch hilft.

Grüße
Osmanli_1989
 
Thema:

Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro

Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Oben