PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.

Diskutiere PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...
  • PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw. Beitrag #1
N

Nendou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr
ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt.
Meine PS4 spielt keine Anwendungen mehr seit ich Fortnite am spielen war und die Konsole mittendrin ohne jegliche Fehlermeldung, herunterfuhr.
Das PS interface funktioniert bei mir normal.
Habe keine Garantie mehr (die zwei Garantie sind schon abgelaufen), einschicken für 150€ will ich nicht.
Die PS4 ist vorher ab und an überhitzt habe alles gesäubert und wärme leitpaste erneuert.Kurz vorher war das Problem mit dem Anwendungsstart(vor Erneuerung der Wärmeleitpaste).Während dem ersten versuch Fortnite wieder zu starten lief ganz kurz es, kam wieder eine Warnmeldung wegen überhitzung und ging aus.Von da an lässt sich nichts Starten, selbst beim Versuch Spotify zu starten geht die PS4 aus.

Danke für jegliche Hilfe
MfG Nendou

• PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw. Beitrag #2
Dann ist die Konsole wohl Schrott.

btw. Sony gibt nur 1 Jahr Garantie auf die Konsolen, nicht 2 Jahre.

Thema:

PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.

PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw. - Ähnliche Themen

PS4 startet keine Anwendungen mehr: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Aus dem Titel lässt es sich schon herauslesen: meine PS4 spielt...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben