Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an

Diskutiere Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
  • Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an Beitrag #1
V

Valadenya

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den Netzstecker einstecke leuchtet sie Orange aber sie ist wie tot . Drücke ich den Powerbutton tut sich gar nichts und wenn ich eine Cd einlege startet sie auch nicht .
Als ich sie ca 3 Wochen vom Netz getrennt hatte lief sie aufeinmal wieder als wäre nichts gewesen . Jetzt habe ich nochmals ein Update heruntergeladen und sie startet wieder nicht . Kann mir vielleicht jemand helfen ? Bin am verzweifeln

Gruß

• Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an

Anzeige

• Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an Beitrag #2
Darf ich mal Fragen wie oft du das Thema jetzt noch anfangen willst?
Waren jetzt wieder ein paar Wochen vergangen und du hast sie wieder gestartet?
Genau das gleiche Thema hatten wir doch mit dir am 05.10.2019 schon mal :D
Am besten schickst du mir das Ding mal zu damit wir mal nachsehen können was "der GERÄT" hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an Beitrag #3
Hallo ,

Es könnte ja sein das evtl jemand das selbe Problem damit hat und es eine Lösung dafür gibt. Deswegen das ganze Thema nochmal . Ein versuch war es wert aber leider bin ich wohl alleine mit dem Problem . Kann man wohl nichts machen ....

• Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an Beitrag #4
Deswegen wollte ich deine Konsole ja auch mal sehen um, um sie vielleicht Reparieren zu können.
Das Ergebnis können wir ja dann hier im Forum Posten um der Community in Zukunft damit zu Helfen

Thema:

Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an

Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr: Hey, wollte meinen Ps5 Controller aufladen. Dann viel mir auf, dass der gar nicht mehr angeht. Ich habe alles probiert und es tut sich nicht...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben