Verkaufe Fallout 4 (neu)

Diskutiere Fallout 4 (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier Fallout 4 uncut usk Version zum Verkauf an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Ich versende es Versandkostenfrei im...
  • Fallout 4 (neu) Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo zusammen,
biete hier Fallout 4 uncut usk Version zum Verkauf an. Das Spiel ist noch neu und in Folie.
Ich versende es Versandkostenfrei im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben.
Als Zahlungsart biete ich wie üblich Vorauskasse per Banküberweisung an.
Der Preis für das Spiel ist 22,50€ inklusive Versandkosten.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewähleistung, Garantie, Verlust etc. möglich.

Viele Grüße

Anhänge

• 20161220_080033.jpg
    20161220_080033.jpg
    85 KB · Aufrufe: 9
  • Fallout 4 (neu) Beitrag #2
AW: Verkaufe Fallout 4 *NEU*

Das bekomme ich ja bei Amazon neu für 19,99 mit Versand

• Fallout 4 (neu) Beitrag #3
AW: Verkaufe Fallout 4 *NEU*

Ganz ehrlich leute was sollen mir solche Hinweise bringen? Ich zwinge niemand bei mir zu kaufen. Biete auch eine neues unbenutztes Spiel an. Dann kauf doch bei Amazon. Habe gerade mal geschaut ist für 22,75 und die 5€ Versand dort zu haben. Entweder einfach kaufen oder seinlassen und dumme Sprüche für sich behalten und gut ist.

Thema:

Fallout 4 (neu)

Fallout 4 (neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe Read Dead Redemtion 2: Hallo, ich verkaufe RDR 2 natürlich neu und in Folie, für 47,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben. Versende es nach Zahlungseingang in...
Verkaufe

The Witcher 3

Verkaufe The Witcher 3: Hallo zusammen, biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Game Unchartet 4. Es ist Neu und noch in Folie. Es wird in einem Luftpolsterumschlag per...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben