Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo... Ich weiß nicht welches Spiel ich mir zu Weihnachten wünschen soll :-( sollte möglichst ein Spiel sein was ich nicht gleich...
  • Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #1
F

Fiete1

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo... Ich weiß nicht welches Spiel ich mir zu Weihnachten wünschen soll :-( sollte möglichst ein Spiel sein was ich nicht gleich innerhalb von 3 Tagen durchgespielt habe! The Last Guardian ist bestimmt Geil aber das lohnt sich wahrscheinlich mehr wenn man es ausleiht? Vielleicht wäre
Final Fantasy ganz interessant. Was wäre den eure 1 Wahl?

Edit: Wasm mir noch gerade so einfaäät wäre die Bioshock Triologie alle 3 Games in einem vielleicht Grafisch nicht der neuste Hit aber das Spiel soll ja gut schwer sein und Spaß machen.

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #2
Skyrim....

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #3
Titanfall2

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #4
Ich würde von den genannten zu Bioshock tendieren. Aber wenn du dich zur Zeit nicht entscheiden kannst, lass dir doch einfach ein PSN Guthaben schenken und kauf dir dann ein Spiel auf das du wirklich Bock hast.

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #5
Ne, ich kaufe nix im PSN Strore! Meine Mutter möchte mir was kaufen und unter den Baum legen..

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #6
welches Genre bevorzugst Du denn?

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #7
nighty02051976 schrieb:
welches Genre bevorzugst Du denn?

Schwierig zu sagen: Eigentlich fasst alles bis auf Sport Spiele...

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #8
-Uncharted: The Nathan Drake Collection + evtl. Uncharted 4
-The Crew
-The Last of Us

The Last Guardian ist echt ein gutes Spiel, vor allem weil es mal was anderes ist aber wie du schon sagst eher was zum ausleihen wenn du nicht gerade ein Sammler bist ;)

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #9
The Witcher 3 am besten in der Game of the year Edition. Da kommst Du ne gute Zeit mit aus.

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #10
Knoedelking schrieb:
The Witcher 3 am besten in der Game of the year Edition. Da kommst Du ne gute Zeit mit aus.

The Witcher 3 kenne ich, echt gutes Spiel aber habe ich schon gespielt und glaube nicht das ich da nochmal Bock drauf habe, selbst wenn ich es nicht lange gespielt habe...

Ich war Heute nochmal bei Satun und dort ist mir Skyrim aufgefallen. Hat ja mehrere Awards gewonnen ich denke es wäre was wo ich ne Zeit gut mit auskommen würde.

Einen PSN Account habe ich ich nicht, vielleicht wäre das auch was ich habe nämlich noch Bloodborne wo ich nicht weiterkomme mit Online Hilfe vielleicht ne gute idee...

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #11
Skyrim oder FF 15. Von beiden hat man lange was und sie sind gut spielbar. Beide kann dein Weihnachtsmann bei mir günstig erwerben...:rolleyes:

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #12
Ich würde Final Fantasy XV nehmen. :)

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #13
FF 15 ist aber für meinen Geschmack sehr speziell. Man muss schon sehr auf anime und Kitsch stehen, um mit dem Spiel warm zu werden.

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #14
@Fiete was hastn nu für nen Spiel bekommen?

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #15
Ja würde ich auch gerne wissen und ob es dir gefällt. :)

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #16
Hotline Miami 2: Wrong Number

Der wohl beste Soundtrack in einem Spiel seit, seit.. öh, Morrowind, Metal Gear Solid 1-4 oder so, lol. Außerdem eine geniale Story, tiefgründig und lässt einige Fragen offen / regt zum Nachdenken an, und dazu noch ein Gameplay dass zwar fordernd aber immer fair ist und einfach süchtig macht.

#Fanboy :p

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #17
Alessa schrieb:
Hotline Miami 2: Wrong Number

Der wohl beste Soundtrack in einem Spiel seit, seit.. öh, Morrowind, Metal Gear Solid 1-4 oder so, lol. Außerdem eine geniale Story, tiefgründig und lässt einige Fragen offen / regt zum Nachdenken an, und dazu noch ein Gameplay dass zwar fordernd aber immer fair ist und einfach süchtig macht.

#Fanboy :p
Ein Spiel das es zurzeit für 3,59€ im Store gibt wäre aber kein gutes Weihnachtsgeschenk...

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #18
bayyer04 schrieb:
Ein Spiel das es zurzeit für 3,59€ im Store gibt wäre aber kein gutes Weihnachtsgeschenk...

Den Wert eines Geschenkes misst man nicht immer am Preis.

• Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Beitrag #19
Aber wenn's danach geht, dann sag' ich auch einfach mal FFXV. Brandneu und so weiter. ;-)

Thema:

Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe [V-T] PS4 Spiele (Bloodborne, Deus Ex, GTA V, Battlefront, Dishonored II): Star Wars Battlefront - 7 Euro Bloodborne GOTYE - 27 Euro Deus Ex Mankind Divided - 9 Euro GTA V - 22 Euro Dishonored II - 13 Euro exklu. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben