Ark startet nicht

Diskutiere Ark startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir heute ark geladen. Als ich es dann zum ersten mal starten wollte, ging gar nichts. Direkter Abbruch und Fehlermeldung. Hat da wer...
  • Ark startet nicht Beitrag #1
Kronos1

Kronos1

Punkte Reaktionen
45
Ich habe mir heute ark geladen. Als ich es dann zum ersten mal starten wollte, ging gar nichts. Direkter Abbruch und Fehlermeldung. Hat da wer Erfahrungen mit?

• Ark startet nicht Beitrag #2
Ja, das Spiel hat noch ein paar Bugs. Mann muss es im Online-Modus teilweise öfters mal probieren. Auch immer mal drauf achten ob der Server voll ist. Die PVE-Server sind im Moment etwas überlaufen. Wenn der Server voll ist bekomm ich auch ne Fehlermeldung.

• Ark startet nicht Beitrag #3
Hab mir heute auch ARK gekauft. Jetzt ist das Apiel runtergeladen aber es erscheint nur die Nachricht "Installieren nicht möglich". Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

• Ark startet nicht Beitrag #4
Ist es schon komplett runter geladen? Daran lag es nämlich bei mir.

Thema:

Ark startet nicht

Ark startet nicht - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben