Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?

Diskutiere Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
  • Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? Beitrag #1
P

poncherello

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro nutzen kann, richtig?

Ich brauche also nur die neue Playstation Kamera. Gibt es denn Move-Spiele für die PS4. Ich werde da irgendwie nicht fündig. Für die PS3 hatte ich zB Sports Champions.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

VG
ponch

Thema:

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben