Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?

Diskutiere Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
  • Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? Beitrag #1
P

poncherello

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro nutzen kann, richtig?

Ich brauche also nur die neue Playstation Kamera. Gibt es denn Move-Spiele für die PS4. Ich werde da irgendwie nicht fündig. Für die PS3 hatte ich zB Sports Champions.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

VG
ponch

Thema:

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben