Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?

Diskutiere Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
  • Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? Beitrag #1
P

poncherello

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro nutzen kann, richtig?

Ich brauche also nur die neue Playstation Kamera. Gibt es denn Move-Spiele für die PS4. Ich werde da irgendwie nicht fündig. Für die PS3 hatte ich zB Sports Champions.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

VG
ponch

Thema:

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben