2 PS4 zwei Accounts

Diskutiere 2 PS4 zwei Accounts im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
  • 2 PS4 zwei Accounts Beitrag #1
M

Muecke1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn
und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein Sohn spielt Fortnite.
Was mich aber nicht interessiert.Somit habe ich ihm einen eigenen Account angelegt.
Nur wenn ich meine starte, kann er auf sein Account Forinte nicht spielen.
Geht das überhaupt? Wenn ja was müsste ich tun? bitte nicht lachen.
Bin schon ein älterer Jahrgang und habe mich damit nie auseinander gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen Michel

• 2 PS4 zwei Accounts Beitrag #2
Wahrscheinlich kann dir das jemand anderes detailierter erklären, aber afaik kannst du auf deiner PS4 seinen Account ja als Zweitaccount einrichten, dann sollte er da auch sein Fortnite spielen können.

Thema:

2 PS4 zwei Accounts

2 PS4 zwei Accounts - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben