News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 897150" data-attributes="member: 27193"><p>Klingt nach Temperaturproblem. Die PS4 schaltet sich ab, um nicht den Hitzetod zu sterben. (wie so ziemlich jede halbwegs moderne Hardware)</p><p></p><p></p><p>Eine Annahme von dir, oder hast du den Luftstrom gemessen und mit den Werksvorgaben von Sony verglichen? (Falls das übersehen wird, die Frage ist ironisch gemeint, aber viele Leute denken halt oft: Passt doch, und dann steht das Ding im Schrank mit 2cm Luft aussenrum, weil "das muss doch reichen"). </p><p></p><p></p><p>Ein "Klack" ist nicht normal, auch nicht am PC. Sofern man keine Festplatten älter als 10 Jahre betreibt, ist ein "Klack" eher ein Hinweis auf den bevorstehenden Headcrash der Festplatte (und damit ohne aufwändige und teure Datenrettung der Verlust sämtlicher Daten). </p><p></p><p></p><p>Streaming braucht kaum Rechenleistung und produziert daher kaum Abwärme. Wenn die PS4 selbst damit schon "gut warm" wird, ist irgendwas an der Lüftung kaputt oder verstopft. </p><p></p><p></p><p>Die Frage stellt sich nicht. Bei derartigen Problemen: Sofort umtauschen solange man noch Garantie hat. </p><p></p><p></p><p>Jo, "keinen Bock" kennt man, dann lieber die PS4 den Hitzetod sterben lassen und nachher keine Garantie mehr kriegen, weil abgelaufen oder dann entsprechend vom Hersteller als "nicht ordnungsgemäß betrieben" abgewiesen. </p><p>Ich hab auch oft keine Lust arbeiten zu gehen, aber wenn ichs nicht tue, zahlt mir halt auch niemand mein Gehalt weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 897150, member: 27193"] Klingt nach Temperaturproblem. Die PS4 schaltet sich ab, um nicht den Hitzetod zu sterben. (wie so ziemlich jede halbwegs moderne Hardware) Eine Annahme von dir, oder hast du den Luftstrom gemessen und mit den Werksvorgaben von Sony verglichen? (Falls das übersehen wird, die Frage ist ironisch gemeint, aber viele Leute denken halt oft: Passt doch, und dann steht das Ding im Schrank mit 2cm Luft aussenrum, weil "das muss doch reichen"). Ein "Klack" ist nicht normal, auch nicht am PC. Sofern man keine Festplatten älter als 10 Jahre betreibt, ist ein "Klack" eher ein Hinweis auf den bevorstehenden Headcrash der Festplatte (und damit ohne aufwändige und teure Datenrettung der Verlust sämtlicher Daten). Streaming braucht kaum Rechenleistung und produziert daher kaum Abwärme. Wenn die PS4 selbst damit schon "gut warm" wird, ist irgendwas an der Lüftung kaputt oder verstopft. Die Frage stellt sich nicht. Bei derartigen Problemen: Sofort umtauschen solange man noch Garantie hat. Jo, "keinen Bock" kennt man, dann lieber die PS4 den Hitzetod sterben lassen und nachher keine Garantie mehr kriegen, weil abgelaufen oder dann entsprechend vom Hersteller als "nicht ordnungsgemäß betrieben" abgewiesen. Ich hab auch oft keine Lust arbeiten zu gehen, aber wenn ichs nicht tue, zahlt mir halt auch niemand mein Gehalt weiter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus
Oben