Assassins Creed origins: Englisch angefangen jetzt auf Deutsch spielen wollen

Diskutiere Assassins Creed origins: Englisch angefangen jetzt auf Deutsch spielen wollen im A Forum im Bereich Games; Hallo, bin neu hier und ha gleich Frage. Hab die E/Ru Version angfangen. Hab jetzt aber die E/D CD zuhause. Kann ich einfach die neue Cd mit dem...
  • Assassins Creed origins: Englisch angefangen jetzt auf Deutsch spielen wollen Beitrag #1
1

1anton

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und ha gleich Frage.
Hab die E/Ru Version angfangen. Hab jetzt aber die E/D CD zuhause. Kann ich einfach die neue Cd mit dem alten Spielstand weiterspielen oder muss ich es neu installieren?
Bei der ersten CD war kein D Sprachpaket dabei.

• Assassins Creed origins: Englisch angefangen jetzt auf Deutsch spielen wollen

Anzeige

Thema:

Assassins Creed origins: Englisch angefangen jetzt auf Deutsch spielen wollen

Assassins Creed origins: Englisch angefangen jetzt auf Deutsch spielen wollen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben