Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???

Diskutiere Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
  • Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ??? Beitrag #1
B

Boogy93

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black,
seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen , mittlerweile geht garnichts mehr...kann keine Cd's mehr einlegen...
Habe im Internet nach einem Ersatz Laufwerk gesucht bin aber nicht fündig geworden, nur das es für das Modell kein Ersatz Laufwerk gibt ...jezt ist meine Frage welche Teile müsste ich genau austauschen damit mein Laufwerk wieder funktioniert ???? Am besten direkt mit einem Link wo ich besagte teile bestellen kann, der Preis ist unwichtig ...ich möchte doch nur wieder zocken ????

Anhänge

• 15856548237811106128992.jpg
    15856548237811106128992.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???

Anzeige

• Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ??? Beitrag #2
Es gibt sozusagen kein Tausch Laufwerk da z.B. bei der Slim und der Pro das Laufwerk ein Bestandteil des Gehäuses sind. Tauschen kannst du nur den Laufwerksmotor zu Einzug und Auszug der CD und den Laser mit Motor. Du solltest dein Laufwerk mal öffnen und die Laser Linse mit 99,9 % Alkohol (Isopropylalkohol) Reinigen danach sollten deine CDs auch wieder lesbar sein.
Wenn aber der CD Transport schon nicht mehr funktioniert (also 0 Funktion) hast du größere Problem. Somit muss eine Einzeldiagnose durchgeführt werden, warum das nicht mehr geht . Und da kommst du nur mit Teile wechseln nicht weit.

Thema:

Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???

Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ??? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
PS3 Slim Laufwerkprobleme: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Laufwerk für meine PS3 Slim 160 GB gekauft, da mein altes Laufwerk defekt war (erkannte keine...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben