Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]

Diskutiere Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
  • Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1] Beitrag #1
DrCrane7690

DrCrane7690

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,
ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4.
Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter zum gemeinsamen zocken.
Da ich die PS4 erst wieder neu habe ist mein Angebot an Games noch ein wenig beschrenkt.
Momentan habe ich Overwatch und Battlefront für den MP habe auch noch BF4 falls relevant.
Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung, berufstätig als Paketschupser. Ein funktionierendes Headset besitze ich auch und auch ein Smartphone für evtl. WhatsApp Gruppen etc. pp.

Ich suche einen Clan der auch jemanden wie mir die Chance gibt :D Egal ob Multigaming oder Pro Clan. Würde auf kurz oder lang gerne im eSport Bereich (Overwatch) einsteigen plus twitch. Meine Internetleitung bietet das an :'D (400k)

Gerne hätte ich einen Clan der recht familiär gehalten wird (max 12-16 Member)

Falls das draußen sein Clan ist der noch aufnehmen mag meldet euch hier oder im PSN unter dem selben Nick wie hier, also DrCrane7690

Bis dahin daddel ich alone weiter.

cYa

Thema:

Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]

Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1] - Ähnliche Themen

Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben