Forum registrierung nicht möglich?

Diskutiere Forum registrierung nicht möglich? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hi community, ich repariere, warte und halte seit Jahren Konsolen, sowie deren Zubehör und Hardware. Gerne würde ich mich in diesem Forum...
U

Unregistri

Gast
Hi community,

ich repariere, warte und halte seit Jahren Konsolen, sowie deren Zubehör und Hardware.

Gerne würde ich mich in diesem Forum registrieren um eventuell einige ungelöste fragen zu klären.

jedes mal wenn ich das Registrierungsformular absenden möchte bekomme ich diese nachricht

vBulletin-Systemmitteilung
Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error

Keine ahnung wieso ich bei der Erstregistrierung direkt als Spammer bezichtigt werde.
weis jemand woran das liegt? diese vBulletin Software scheint ihr Geld nicht wert zu sein, wenn sie gegen die Interessen eines Forenbetreibers arbeitet.

Gruß

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Das Problem sollte längst behoben sein. Ich hoffe du konntest dich am Ende doch noch registrieren.

Thema:

Forum registrierung nicht möglich?

Oben