God of War AT-Pegi DLCs aktivieren

Diskutiere God of War AT-Pegi DLCs aktivieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
  • God of War AT-Pegi DLCs aktivieren Beitrag #1
P

Pixelod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem deutschen PSN-Account/DE-Store aktivieren kann. Soweit ich weiß, gab es mal Probleme mit den Dying Light DLC's ...
Könnte mich hier jemand darüber aufklären?

• God of War AT-Pegi DLCs aktivieren

Anzeige

• God of War AT-Pegi DLCs aktivieren Beitrag #2
Die DLC-Codes der AT-Version werden über den deutschen PSN-Account nicht funktionieren. In dem Fall müsstest Du dir auch einen AT-Account anlegen und die Codes über diesen einlösen. Spielen kannst du es dann aber über den DE-Account.

• God of War AT-Pegi DLCs aktivieren Beitrag #3
Das stimmt so nicht. Hab’s einfach mal riskiert und bei Gameware die AT Version bestellt. Vorhin per Mail die Codes erhalten und auf meinem DE Account aktiviert. Gab keine Probleme...
Dies waren aber nur die Bonus Codes.. werde mich nochmal melden wenn das Spiel samt anderen DLC Codes da ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • God of War AT-Pegi DLCs aktivieren Beitrag #4
Sorry mein Fehler.

Habs gerade nochmal nachgelesen. Gilt nur für in DE indizierte oder nicht erschienene Spiele.
Sofern das Spiel im deutschen Store vorhanden ist gibt's es keine Problem mit den EU-Pegi-Codes.

Bei Dying Light z.B. bräuchteste den AT-account, da es das Spiel und die DLC's im DE-Store nicht gibt. Auch wieder was dazugelernt. ;)

• God of War AT-Pegi DLCs aktivieren Beitrag #5
Hab vorhin nochmal die Bestätigung vom Verkäufer bekommen, dass die Codes auch auf DE Accounts funktionieren.
Gruß

Thema:

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren - Ähnliche Themen

DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben