Spiele Download Langsam

Diskutiere Spiele Download Langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Community, mein Kollege und ich Downloaden gerade gleichzeitig Fifa 20 51GB. Bei mir hat er jetzt nach 30 Minuten gerade mal 6GB gezogen...
  • Spiele Download Langsam Beitrag #1
Monty1

Monty1

Punkte Reaktionen
0
Servus Community,

mein Kollege und ich Downloaden gerade gleichzeitig Fifa 20 51GB.

Bei mir hat er jetzt nach 30 Minuten gerade mal 6GB gezogen und bei meinem Kollegen 25GB

Gibt es bestimmte PS4 Einstellungen oder wo dran kann es liegen.

Ich habe eine 100k Leitung bei der Telekom, laut download test 94 Mbits/sek am PC und nur 5.5 Mbits an der Playsi.

Vielleicht hat ja jemand Tipps

• Spiele Download Langsam Beitrag #2
Ich glaube, dass du aktuell keine wirklich schnellen Downloads via PSN erwarten kannst, dein Kollege hat vielleicht Glück, oder eine direktere Verbindung mit weniger Knotenpunkten, bzw geringerer Auslastung in seiner Region?
Sony hat ja angekündigt Datentransfers einzuschränken, zumindest in den USA, die Telekom hat auch irgendwas zu Störungen bzgl PSN bekannt gegeben.
Daher funktioniert alles aktuell nicht so schnell wie gewohnt, aber immerhin funktioniert es ^^

• Spiele Download Langsam Beitrag #3
Foley schrieb:
Ich glaube, dass du aktuell keine wirklich schnellen Downloads via PSN erwarten kannst, dein Kollege hat vielleicht Glück, oder eine direktere Verbindung mit weniger Knotenpunkten, bzw geringerer Auslastung in seiner Region?
Sony hat ja angekündigt Datentransfers einzuschränken, zumindest in den USA, die Telekom hat auch irgendwas zu Störungen bzgl PSN bekannt gegeben.
Daher funktioniert alles aktuell nicht so schnell wie gewohnt, aber immerhin funktioniert es ^^

Ja pech gehabt vielen Dank :)

Thema:

Spiele Download Langsam

Spiele Download Langsam - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PS4 extrem langsamer Download: Ich downloade gerade Driveclub und habe jetzt in 3 Stunden unglaubliche 155 MB gedownloadet! Und das ist nicht mehr normal. Weil ich habe eine 50k...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS3 Store Download mega LANGSAM :-(: Hallo, Leute. Bin neu hier. Da ich nie Probleme mit PS3 hatte, jetzt aber ärgere ich mich über die Inet verbindung meiner PS3. Am Anfang hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben