7 days to die

Diskutiere 7 days to die im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Forengemeinschaft, Ich spiele seit neusten 7 days to die und wollte fragen ob noch jemand dieses Game spielt, auf die dauer ist alleine...
  • 7 days to die Beitrag #1
S

Schnieders17

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Forengemeinschaft,

Ich spiele seit neusten 7 days to die und wollte fragen ob noch jemand dieses Game spielt, auf die dauer ist alleine ab und an langweilig ????.

Ich bin M28, Familienvater und Spiele hin und wieder mal abends eine Runde. Oder nach Absprache.

Liebe Grüsse.

• 7 days to die Beitrag #2
Ich habe mir das Spiel auch vor kurzem zugelegt, spiele es auch sehr oft aber immer alleine , finde keinen der das Spiel so feiert wie ich :,D
ist was her das du gefragt hast aber bist du noch am Spielen ?

• 7 days to die Beitrag #3
Hey,
Ab und an mal, warte darauf das ein Update geschieht.

Aber wir spielen momentan conan exiles!! Kann ich nur empfehlen und macht genauso viel Spass! Dort können wir auch jede helfende Hand benötigen :).

Thema:

7 days to die

7 days to die - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Oben