Ghost Recon

Diskutiere Ghost Recon im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe eigentlich spezielle Fragen zu Ghost Recon...bin ich blind, oder warum finde ich bei den Spielen in den Unterforen das Spiel Ghost Recon...
  • Ghost Recon Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Habe eigentlich spezielle Fragen zu Ghost Recon...bin ich blind, oder warum finde ich bei den Spielen in den Unterforen das Spiel Ghost Recon Wildlands nicht ? Auch unter Tom Clakys Ghost R. finde ich es nicht

• Ghost Recon

Anzeige

• Ghost Recon Beitrag #3
Hier mal ein Beitrag eines Mods zum oft auftauchenden Thema warum denn für Spiel X kein Unterforum erstellt wurde...

Orignalbeitrag:
OCV schrieb:
[...] wenn es nach mir persönlich ginge, hätten sämtliche japanische Games, die ich feier bereits ein eigenes Unterforum [...] aber bringt ja auch nix, wenn sich das ausser mir niemand hier aus dem Forum holt und daher garkeine Diskussion stattfinden kann, daher entstehen Unterforen für die einzelnen Games in Kontext mit dem Diskussionsbedarf, also die Games, die sich hier viele User gekauft UND auch viel Gesprächsbedarf darüber haben, die bekommen früher oder später immer ihr eigenes Subforum...

Thema:

Ghost Recon

Ghost Recon - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben