Tom Clancys Ghost Recon Wildlands

Diskutiere Tom Clancys Ghost Recon Wildlands im T Forum im Bereich Games; Ich habe mir auf You Tube viele Videos angeschaut um dieses HTI Scharfschützengewehr zu bekommen. Laut Video kann man damit mit einem Schuß aus...
  • Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Ich habe mir auf You Tube viele Videos angeschaut um dieses HTI Scharfschützengewehr zu bekommen. Laut Video kann man damit mit einem Schuß aus großer Entfernung alles zerstören,Hubschrauber, Lkw usw. Ich bin auch genau nach der Anleitung laut Video verfahren, d.h. HTI, Zieloptik, langer Lauf, ohne Schalldämpfer etc. also genau das was erklärt wird. Der einzige aber feine Unterschied ist....Der im You Tube Video hat vollen Schaden...ich hingegen habe WESENTLICH weniger, etwa ein Drittel weniger. So klappts bei mir nicht mit One Shoot weg, woran liegt das ?

• Tom Clancys Ghost Recon Wildlands

Anzeige

• Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Beitrag #2
Es gibt im Skillbaum einen Punkt, der dich mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen lässt. Schau mal, ob du den Skill schon auf dem Maximum hast :)
Glaube es war unter "Waffen".

Thema:

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands - Ähnliche Themen

Verkaufe Tom Clancys Ghost Recon: Wildlands: Ich verkaufe hier Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands Preis: 39€ inkl. Versand als versichertes Einschreiben. Zahlung per PayPal oder...
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - Intel: Authenzität-Video: Es war ein wenig still geworden um "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" von Ubisoft. Das Unternehmen veröffentlichte nun ein Video, das sich mit...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben