PS4 startet keine Anwendungen mehr

Diskutiere PS4 startet keine Anwendungen mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ich bin neu hier im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Aus dem Titel lässt es sich schon herauslesen: meine PS4 spielt...
  • PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #1
P

pioofloo

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt.
Aus dem Titel lässt es sich schon herauslesen: meine PS4 spielt keine Anwendungen mehr ab, heißt: immer wenn ich etwas starten will friert es nach ein paar Sekunden ein.
Das PS interface funktioniert normal.

Das Problem habe ich seitdem ich ein Update installiert habe, diverse Initialisierungen haben nichts gebracht und ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne dass ich meine Konsole für 150 Tacken einschicken muss.

Danke euch im Voraus,

Grüße,
Pioofloo

• PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #2
Hi,

starten deine Anwendungen die du auf der Festplatte installiert hast bzw. aus dem Store sind?
Mein erster Verdacht ist das Laufwerk.

• PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #3
Moin,
danke erstmal für deine Antwort!

Es funktionieren weder Spiele vom Laufwerk, noch Spiele von der Platte.

• PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #4
Dann vermute ich entweder auf eine defekte Festplatte oder das Drive Board.....

Thema:

PS4 startet keine Anwendungen mehr

PS4 startet keine Anwendungen mehr - Ähnliche Themen

PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
PS4 startet keine Anwendungen mehr: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich zwar öffnet-...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben