Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme

Diskutiere Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
  • Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme Beitrag #1
H

Hagassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!?

Ich habe mir das [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit dem Sound absolut nicht zufrieden. Es hört sich an, als würde ich in einer großen Halle stehen. Auch der Sprachchat kommt bei anderen Partyteilnehmern mit einem dumpfen hallen an. Liegt es evtl an meinen Einstellungen? Ich habe die Firmware geupdatet und auch mal an den Einstellungen geschraubt. Leider ohne Erfolg.

Hat von euch jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?

Über Tipps und Anregungen würde ich mich riesig freuen :D

Bleibt alle gesund

Gruß

Hagassi

[/FONT]

• Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme

Anzeige

Thema:

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes?: Es ist Zeit für ein neues Headset. Ich nutze seit einiger Zeit, damals auch schon an der PS3, das Turtle Beach PX22. Mit dem bin ich soweit auch...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben