Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor
Diskutiere Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.
Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor Beitrag #1
M
Mannmitcap
Punkte Reaktionen
1
Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...