Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor
Diskutiere Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.
Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor Beitrag #1
M
Mannmitcap
Punkte Reaktionen
1
Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...