Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor

Diskutiere Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.
  • Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor Beitrag #1
M

Mannmitcap

Punkte Reaktionen
1
Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor Beitrag #2
brauchst die 4k patches zu den spielen

Und das man kein natives 4K bekommt sollte uns allen klar sein

Thema:

Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor

Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben