Frage zu PS4 HDD BackUp

Diskutiere Frage zu PS4 HDD BackUp im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich möchte die Festplatten meiner PS4 sichern. Die Sicherungsfunktion für die intern verbaute HDD habe ich entdeckt und auch ein...
  • Frage zu PS4 HDD BackUp Beitrag #1
C

chillk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Festplatten meiner PS4 sichern. Die Sicherungsfunktion für die intern verbaute HDD habe ich entdeckt und auch ein BackUp machen können. Ich habe jedoch auch auf meinem erweiterten Speicher (USB Festplatte) weitere 3TB die ich auch sichern möchte. Wie kann ich den Inhalt des erweiterten Speichers sichern? Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein einfaches Klonen aus sicherheitsgründen nicht funktioniert. Oder trifft das nur auf die interne Festplatte zu? Freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
chillk

• Frage zu PS4 HDD BackUp

Anzeige

• Frage zu PS4 HDD BackUp Beitrag #2
Ein Klonen deiner Externen würde dir nichts nutzen.
Da dein Backup nur auf der Original-Externen Festplatte funktioniert.

Thema:

Frage zu PS4 HDD BackUp

Frage zu PS4 HDD BackUp - Ähnliche Themen

PS4 bootet nicht richtig nach 3.5" HDD tausch.: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meiner PS4 einen 3,5 " doncoh Adapter verbaut. Und eine einfache 3TB HDD verbaut. Die Installation der...
PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...
Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de: 10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben