PS4 verbindet sich nicht mit Controllern

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht mit Controllern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
  • PS4 verbindet sich nicht mit Controllern Beitrag #1
K

kfcler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet.

2 Controller haben bisher immer funktioniert. Da es auf einmal nicht mehr ging habe ich mir noch einen geholt, auch hier habe ich das Problem.

Ich hab folgendes bereits probiert:

- Controller über USB mit der PS4 verbunden. Der Controller lädt auch
- Reset Controller durch drücken Knopf auf der Rückseite
- Drücken share und PS Taste

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank

Markus

• PS4 verbindet sich nicht mit Controllern Beitrag #2
Bluetooth/Wifi Modul Defekt .
Ziemlich häufiger Fehler bei der PS4

• PS4 verbindet sich nicht mit Controllern Beitrag #3
Hast du eine Ahnung was ich da machen kann?

Müsste der denn nicht trotzdem wenn der Controller per USB verbunden ist den Controller erkennen, dann braucht er doch kein Bluetooth oder sehe ich das falsch

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 verbindet sich nicht mit Controllern Beitrag #4
Das Modul muss gewechselt werden.
Aber das ist fest verlötet.
Wenn du da keine Heißluft SMD Löt Ausstattung hast, wirst du da selber nichts machen können

Thema:

PS4 verbindet sich nicht mit Controllern

PS4 verbindet sich nicht mit Controllern - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben