PS4 verbindet sich nicht mit Controllern

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht mit Controllern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
K

kfcler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet.

2 Controller haben bisher immer funktioniert. Da es auf einmal nicht mehr ging habe ich mir noch einen geholt, auch hier habe ich das Problem.

Ich hab folgendes bereits probiert:

- Controller über USB mit der PS4 verbunden. Der Controller lädt auch
- Reset Controller durch drücken Knopf auf der Rückseite
- Drücken share und PS Taste

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank

Markus

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Bluetooth/Wifi Modul Defekt .
Ziemlich häufiger Fehler bei der PS4

K

kfcler

Punkte Reaktionen
0
Hast du eine Ahnung was ich da machen kann?

Müsste der denn nicht trotzdem wenn der Controller per USB verbunden ist den Controller erkennen, dann braucht er doch kein Bluetooth oder sehe ich das falsch

Zuletzt bearbeitet:
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Das Modul muss gewechselt werden.
Aber das ist fest verlötet.
Wenn du da keine Heißluft SMD Löt Ausstattung hast, wirst du da selber nichts machen können

Thema:

PS4 verbindet sich nicht mit Controllern

PS4 verbindet sich nicht mit Controllern - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Oben